Azumanga Daioh - Anime > Lehrer > Yukari Tanizaki


Avatar
Yukari Tanizaki
Beschreibung
Die angstrengende Englischlehrerin ist sehr impulsiv und verhält sich selten ihrem Alter entsprechend. Mit ihrem unverantwortlichen und kindischen Charakter treibt sie so nicht nur ihre ehemalige Schulfreundin, die Sportlehrerin Frau Kurosawa, zur Verzweiflung. Die junge Frau kann trotz Führerschein überhaupt nicht Auto fahren, trinkt gern und ist zu ihrem Leidwesen noch ledig.
 
Daten
Alter:
Nicht bekannt
Größe:
158 cm
Gewicht:
Nicht bekannt
Wissenswertes
  • Sie besitzt einen Führerschein, kann aber trotzdem kein Auto fahren.
  • Sie ging mit Minamo auf die Schule.
  • An einem Tag ging sie zu Minamo - es war bei ihr zuhause zu laut, weil Umgebaut wurde - und legte sich in ihr Bett und ging schlafen.
  • Sie liebt Bier und besäuft sich gerne.
  • Sie kann überhaupt nicht mit Stäbchen essen.
  • Ihr Auto wird das Yukari-Mobil genannt. Wieso das so ist, sollte man Chiyo-chan fragen...