Merchandise Artikel > Spiele > Azumanga Daioh: The Animation Advance


Azumanga Daioh: The Animation Advance
Azumanga Daioh: The Animation Advance ist ein japanisches Gameboy Advance Spiel von Kingrecords zur Azumanga Daioh Serie. Dieses Spiel kann man mit einem Kartenspiel vergleichen. Ziel des Spiels ist es mit seinen Karten mehr Punkte zu bekommen, als der Gegner. Punkte erhält man indem man die Sterne auf den Karten zu diagonalen oder waagerechten, mindestens 3 Sterne langen Linien verbindet. Was anfangs noch recht schwer ist, wird später etwas einfacher. Denn gibt es anfangs nur Karten mit 2 oder 3 Sternen, kann man später bis zu 6 Sterne Karten bekommen.

Screenshots

Videos

Get Flash to see this player.


Allgemeine Informationen
Name: Azumanga Daioh: The Animation Advance
Sprache: Japanisch
System: Gameboy Advance
Hersteller: Kingrecords
Erhältlich: Nur in Japan
Preis: ~Nicht bekannt~

Spiel-Informationen
Spieleranzahl: Einzelspieler
Link-Möglichkeit: Nein
Schwierigkeitsgrad: Normal
Spielmodi: Story, Schnellspiel, Gallery
Sonstiges: Einfache Menuführung, schnelles zurechtfinden trotz japanischem Menu und simple Spielregeln, die man schnell versteht.

Bewertungen
Grafik: 5 Umfang: 7
Sound: 8 Musik: 9

Fazit:
Gesamt:
78%
Azumanga Daioh: The Animation Advance ist ein ganz unterhaltsames Spiel. Die Grafik ist bei diesen Spiel nicht wirklich wichtig, da es eh nur um das Kartenspiel geht. Es gibt einige Extras freischzuschalten, wie z. B. Charakterbilder. Chiyo ist wirklich ein harter Brocken - wenn ihr das Spiel spielt, werdet ihr verstehen was ich meine. Schade, das dieses Spiel nicht in die englische oder deutsche Sprache übersetzt wurde. Ich würde gerne wissen, was sich die Charaktere gegenseitig zusagen.